Sonntag, 11. Dezember 2011

Schönen dritten Advent =)


Heute ist schon der dritte Advent ^^ die Adventszeit ist für mich schon fast wie Weihnachten... in der Stadt brennt Weihnachtsbeleuchtung, überall gibt es schon Lebkuchen zu kaufen, es werden Plätzchen gebacken, zu Hause brennt der Adventskranz und jeden Tag ein Türchen am Adventskalender aufmachen :) <3 fehlt nur noch der Schnee =D schließlich ist ja schon Dezember

Wo ich schon dabei bin, möchte ich gerne allen lieben Bloggern und Bloggerinnen danken, die meinen Blog lesen und mir gute Tips geben! Ihr habt alle echt schöne Blogs =)

Einen schönen 3. Advent euch allen! <3

P.S: hab hier ein tolles Gewinnspiel für euch ^^


hannaslovelybooks.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!