Donnerstag, 19. Januar 2012

Neuzugänge xD

Drei RE's sind mir heute wieder ins Haus geflattert. Nämlich der Romantik-Thriller "Bryony - Rebellin unter Feen" (Hanser),  das Buch "ohne Netz - mein halbes Jahr offline" (DuMont) und das Buch "Engelskuss - Gilde der Jäger". Den Verlag weiß ich grad nicht, es steht nämlich nur "Roman" und der Titel der Autorin drauf außer dem Titel. Wahrscheinlich ist das der Verlag (Roman) oder LYX . Das Buch habe ich von buchgesichter.de als Leseprobe. Soweit ich das verstanden habe xD Mein SuB liegt jetzt bei 14 Büchern, bei der Kill-Your-SuB-Challenge liegen meine Punkte im Januar jetzt bei *hust* -4 Punkten *verdammt vor diesen drei Büchern waren es noch 5 Punkte =.= noch nie habe ich so viele Bücher bekommen wie in diesem Monat* Das stimmt übrigens. Ich bin erst seir kurzen so extrem bücherverrückt wie jetzt :DDD Freue mich schon aufs Lesen!!!

LG funne;)

1 Kommentar:

  1. Geht mir genauso mit der Buchverrücktheit:) Ich hab zwar immer schon viel gelesen, aber zum Beispiel nie Bücher gekauft sondern immer nur ausgeliehen:D
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!