Montag, 16. April 2012

summ summ, ich wurde getaggt ^^

Soeben wurde ich von der lieben Julia von Julchens Bücherwelt getaggt ^-^ Und hier kommen auch gleich die Fragen:


1. Wie lange brauchst du zum Schreiben einer Rezension?

Da ich oft abschweife etwa eine halbe Stunde bis eine dreiviertelstunde;) aber Rezensionenschreiben macht mir Spaß, und wenn ich erstmal richtig angefangen habe zu schreiben, mach ich weiter bis zum Schluss ^^ was meine Rezis auch immer endlos lang macht -.-


2. Welches ist dein Lieblingsbuch?

Uhm. Uhmuhmuhm. Ich hab gar kein richtiges Lieblingsbuch, aber die Tintenwelt-Trilogie könnte ich noch tausendmal lesen, das macht sie schon zu etwas Besonderem ;)


3. Mit welchem Buch hat deine Sucht angefangen?

Mit gar keinem - seit ich lesen konnte, hab ich mir jedes Buch geschnappt, das ich gesehen habe. Das heißt, ich habe von klein auf gerne gelesen, und die Erstellung dieses Blogs hat damit nichts zu tun. Ich habe ihn nicht früher gemacht, weil ich einfach nicht wusste dass es sowas gibt ^^


4. Was liest du zurzeit?

Hehe - gar nichts xD Soeben habe ich "Red Sky" von Nate Southard fertiggelesen (wird übrigens mit 5 Sternen bewertet, Rezi kommt morgen, hui ^^) und habe das nächste Buch noch nicht angefangen. Es wird aber "Flügelschlag" von Jeanine Krock sein, ein Rezensionsexemplar vom Heyne-Verlag.


5. Hast du gerade Ferien/Urlaub?

Heute war der erste Schultag nach den Osterferien :( Und der ist ja mal total super gestartet *ironie* Na ja, also: leider nicht. Allerdings bestehen meine Ferien außer nichts anderem als Essen, Schlafen und Computer, also ist das gar nicht gut für mich -.-


Das war's auch schon, und keine Ahnung wie der TAG heißt xD konnte ich auch nicht wirklich zurückverfolgen ._. Und jetzt kommen die, denen ich den TAG auf den Hals jage:


Liebe Grüße,
Eure funne;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!