Donnerstag, 3. Mai 2012

Lesestatistik und kill-your-SuB-Challenge: April 2012

Das ist meine Lesestatistik zum Monat April 2012


geschriebene Posts: 33
davon 9 Rezensionen:



Neuzugänge: 13


Mit irgendwelchen Zahlen von wegen wie viele Seitenaufrufe ich im vergangenen Monat hatte oder wie viele Menschen von wo aus meinen Blog besucht haben möchte ich euch nicht langweilen ^^ außer jemand will das unbedingt wissen xD weiter gehts mit der kill-your-SuB-challenge von Hannah. Kurz und knapp:


Punkte für gelesene Bücher: 
Das Ende der Unschuld: S. 287/287 = +2 +5
Eragon 4: S.947/947= +9 +5
Purpurmond: S.347/347 = +3 +5 
Wolfen: S.335/335 = +3 +5
Sternenfeuer: S.424/424 = +4 +5 
Red Sky: S.268/268 = +2 +5 
Flügelschlag: S. 720/720 = +7 +5
vergissdeinnicht: S. 284/284 = +2 +5
Kyria und Reb: S.381/381 = +3 +5 
 

Minuspunkte für Neuzugänge:
Wolfen: -3
Red Sky: -3
Die Bestimmung: -3 
Sternenfeuer: -3
Purpurmond: -3 
Der Mädchenmaler: -3 
Flügelschlag: -3 
Als die schwarzen Feen kamen: -3 
Kyria und Reb: -3
vergissdeinnicht: -3 
Die Bestien: -3
Zerfleischt: -3
Rosendorn: -3 
 
Gesamtpunkte für den Monat: 41


41 Punkte sind für mich schon eine beachtliche Menge xD letzten Monat zum Beispiel hatte ich minus drei, weil ich zwar viel gelesen aber auch tausend Neuzugänge hatte ^^
das war's
LG, eure funne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!