Mittwoch, 23. Mai 2012

Neuzugang

Diesmal mache ich es kurz und knapp, ohne irgendetwas Unwichtiges herumzuschwafeln xD: Ich habe einen Nezugang. Und zwar den Thriller "Meteor" von Dan Brown. Von ihm habe ich auch "Sakrileg", also dachte ich: Warum das nicht auch kaufen.


Klappentext:

Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die angeschlagene Raumfahrtbehörde Morgenluft. Tief im Eis verborgen liegt ein Meteorit von ungeöhnlicher Größe, der zudem eine außerirdische Lebensform zu bergen scheint. Rachel Sexton, Mitarbeiterin des Geheimdienstes, reist im Auftrag des Präsidenten zum Fundort des Meteoriten. Doch es gibt eine Macht im Hintergrund, die den spektakulären Fund für ihre eigene Zwecke benutzen will - und die bereit ist, dafür zu töten . . .

Erster Satz:
An diesem gottverlassenen Ort gab es viele Möglichkeiten, zu Tode zu kommen.

Freu mich schon darauf, es zu lesen:)
LG, eure funne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!