Sonntag, 8. Juli 2012

DIE GEWINNER

Erstmal im Voraus: Ja, ich habe alle Änderungen vorgenommen und beachtet, das heißt Jolie hat 3 Lose und Carolin hat auch noch teilgenommen. Nicht dass sich jemand vergessen fühlt ;)
Die Ziehung war vor vier Minuten, also nicht ganz um 16:00. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen *theatralisch*
Na gut, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden: Hier sind die Gewinner mit ihren Preisen!





Und nochmal zum mitlesen:
Sternenfeuer geht an BeBubbly,
Flügelschlag an Angii
und Imago geht an Lichterzählerin!

Es schwebt auch eine leise Ironie darin mit, denn ich kenne sowohl Angii als auch Lichterzählerin auf Facebook, außerdem habe ich bei Lichterzählerin auch schon etwas gewonnen ;)

Glückwunsch an die Gewinner! Ich werde euch dreien jetzt die glückliche Nachricht in einer Mail zukommen lassen. An alle anderen: Nicht traurig sein! Es wird noch viele Gewinnspiele mehr auf My Life geben ^^

Lg, eure funne

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  2. nochmal Dankeschön :) freue mich wenn das Buch ankommt. ich freue mich schon riesig :)

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist schon abgeschickt und müsste bald ankommen :D

      Lg, funne

      Löschen
  3. Ist angekommen - und Post kommt auch :D DANKE noch mal!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!