Mittwoch, 4. Juli 2012

endlich wieder Neuzugänge *-*

Quelle 
Ja, endlich wieder Neuzugänge, nachdem ich Ewigkeiten keine mehr hatte! ^^ Und zwar sind es "Diabolus" von Dan Brown (ausgeliehen von meiner Freundin A) und die Kapitel 1-8 von "Emily Anderson und das Vermächtnis der Gebrüder Ysenhoff" von Costanze Junkers, welche mir diese Kapitel zum Rezensieren geschickt hat. Ich bin gespannt!

Hier der Klappentext von "Diabolus":
Ein Geheimdienst mit nahezu unbegrenzter Macht . . .
Ein einzigartiger Computer der Codes in Minuten entschlüsselt . . .
Ein Mann, der nur ein Ziel kennt: den ultimativen Code . . .
Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit . ..
Ein Plan, der die Sicherheit der USA aufs Höchste gefährdet . . .


Ich habe vor ein paar Tagen "Sakrileg" von Dan Brown (Rezension folgt) gelesen und war absolut fasziniert. Völlig zufällig habe ich noch "Meteor" von Dan Brown auf meinem SuB und jetzt habe ich "Diabolus". Ich hoffe, die anderen beiden Bücher werden auch so gut wie "Sakrileg" :)

Lg, eure funne

P.S.: Gewinnspiel endet DIESEN Sonntag!

1 Kommentar:

Kommentare sind Herzlich Willkommen!