Montag, 23. Juli 2012

Neuzugang #27

Dieser Neuzugang ist "Mein Böses Herz" von Wulf Dorn, welches ich von meiner Freundin J ausgeliehen habe. Dieses Buch habe ich schonmal in der Buchhandlung gesehen, aber nicht ernsthaft darüber nachgedacht, es zu kaufen ^^ Hier noch der Klappentext:

Seit dem Tod ihres Bruders wird Doro von Halluzinationen verfolgt. Eigentlich dachte sie, die Wahnbilder in den Griff bekommen zu haben, doch als sie mit ihrer Mutter aufs Land zieht, scheint die neue Umgebung etwas in ihr auszulösen. Stimmen verfolgen sie. Und eines Nachts sieht Doro in ihrem Garten einen Jungen: verstört, abgemagert, verzweifelt. Der Junge bittet sie um Hilfe - und ist dann spurlos verschwunden. Wenig später erfährt Doro, dass er schon vor ihrer Begegnung Selbstmord begangen haben soll . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!