Sonntag, 9. September 2012

Neuzugang #30

Vor ein paar Tagen, während ich noch im Urlaub war, kam ein Paket von Blogg dein Buch bzw. arsEdition, und darin befand sich das Rezensionsexemplar "Drachenhaut" von Frances G. Hill - mit Widmung und Lesezeichen (eigentlich ist es ein Türanhänger aber so was kann ich nicht gebrauchen also benutze ich es als Lesezeichen). Ich hoffe das Buch ist so gut wie das Cover aussieht ;)

Klappentext:
Böse Gerüchte schwirren durch das Land von Mohor: Der Sohn und Erbprinz des Shâyas soll von Dem Naga, dem Gott der Schlangen, verflucht worden sein. Ist der Fluch nur Legende oder eine schreckliche Wahrheit, die den stolzen jungen Mann umgibt?
Die Waise Lilya wächst unterdessen behütet im Haus ihres Großvaters auf. Doch eines Tages erscheint ihr Der Naga. Warum greift der Schlangengott in Lilyas Schicksal ein? Plötzlich wird eine feine Zeichnung auf ihrer Haut sichtbar, und Lilya wird zu einer Gejagten, deren Schicksal mit dem des Erbprinzen auf geheimnisvolle Weise verwoben scheint . . .

Lg, eure funne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!