Sonntag, 18. November 2012

Crazy Day o.Ô


Mal wieder ein “Alltagspost” für euch ^^ Und zwar über den 11.11.2012, ein Sonntag. Die Moral dieses Posts lautet: Setzte dich sonntags nie in einen Zug, wenn du noch keine Fahrkarte hast. Und vor allem: Steigt verdammt noch mal nicht drei Minuten vor Abfahrt aus um eine zu kaufen!!!

Es war einmal… ach lassen wir das. Letzten Freitag war das 3. Internationale Schokofestival in Offenburg. Die Gruppe, bestehend aus funne, ihren Freundinnen M, C, K, A, A2, H, J und den Jungs P, S und J, macht sich auf den Weg zum Zug nach Offenburg, wo sie M’s Geburtstag auf dem Schokofestival feiern wollen.
1.Fail. Alle rennen zum Zug, denn natürlich sind alle zu spät dran. Und wer bleibt noch am Fahrkartenautomaten kleben? Das Geburtstagskind M natürlich. Also fahren alle außer dem Geburtstagskind los und warten an der nächsten Station auf sie. Okay, sie ist da. Weiter geht’s nach Offenburg.
2. Fail. Das gigantische „Schokofestival“ besteht aus etwa 10 Zelten, mit denen gerade mal 5 etwas mit Schokolade zu tun haben. Hm.
3.Fail. Alle stopfen sich mit teurer Schokolade voll und machen sich dann auf den Weg… zu McDonalds???
4. Fail. Tag ist schon mehr oder weniger vorbei, alle machen sich auf den Weg zum Zug. Er kommt, alle setzen sich rein. Alles cool, funne, K und der Junge J haben keine Fahrkarten, aber das wird schon gehen. Wäre es auch, wenn die brave funne keine Gewissensbisse wegen Schwarzfahren bekommen hätte und K damit angesteckt hat. J war das egal, ach wartet, er bemerkt, er fährt gar nicht schwarz. Er hat ja seine Monatskarte. Aha??? Also steigen funne und K aus, rennen zum Automaten, geben unnötig ihr Geld aus und rennen zurück – hm, wo ist der Zug?
5. Fail. funne und K warten auf den Zug, der in einer halben Stunde kommen sollte. Tja, nach einer halben Stunde merken die beiden, dass es Sonntag ist und der Zug so erst in eineinhalb Stunden kommen wird. So ein Pech.
6. Fail. funne ruft ihren Daddy an, dass er sie abholt, und er stimmt zu (sehr sozialer Daddy, Daumen hoch). Die beiden warten, warten, warten… schließlich ruft funne ihren Daddy wieder an und fragt, wo er bleibt. Er sagt, er steht schon seit zehn Minuten da.
Hm -.-
7. und letzter Fail. Daddy bringt die beiden zu M, wo es Abendessen gibt. Leider sind diese Freunde alles andere als sozial und haben schon gegessen. Sehr, sehr unsozial, nicht wahr K?

So, das war mein Abenteuertag =) Seid ihr auch manchmal so blöd wie ich und K?? Schreibt’s mir doch in die Kommentare xD

Lg, eure funne

1 Kommentar:

Kommentare sind Herzlich Willkommen!