Donnerstag, 27. Dezember 2012

Vorweihnachts-Weihnachtsfeier-Weihnachtsgeschenke & Weihnachtsgeschenke! :3


Wie gehabt, ich will weder mit meinen Geschenken angeben noch irgendwas anderes blödes tun, ja? ^^


Soooo… die ersten Geschenke stammen von unserer Vorweihnachts-Weihnachtsfeier, die unter Freunden war, und der Rest stammt von Weihnachten, also Zuhause, und von den Weihnachtsfeiertagen, also bei Oma & Co =)
Erstmal die Vorweihnachts-Weihnachtsfeier unter Freunden:
Jeder hat Kekse oder sonstiges mitgebracht, und es wurde ein richtig gemütlicher Nachmittag. Bekommen habe ich ein Green Day-Poster von Last of the American Girls (von M), auch wenn es „Protest“ heißt, ein Green Day-Kalender (von J) und die neueste Green Day-CD „Tré“ (von M, A1 und A2). Hier die Titel ^o^
  1. Brutal Love
  2. Missing You
  3. 8th Avenue Serenade
  4. Drama Queen
  5. X-Kid
  6. Sex, Drugs & Violence
  7. A Little Boy Named Train
  8. Amanda
  9. Walk Away
  10. Dirty Rotten Bastards
  11. 99 Revolutions
  12. The Forgotten


Aber da ich viele und liebe Freunde habe, habe ich natürlich noch mehr bekommen als Green Day-Zeugs ^^ Ja, ich habe auf vernünftige Freunde ;) Zum Beispiel meine Freundin H, die mit ein supertolles Notizheft geschenkt hat (sie hat das Cover selbst gemacht, mit meinem Anfangsbuchstaben, und das Lesezeichen am Rand ist ein „Puzzleteil“! Das andere Teil ist am Notizheft meines Bros K – ist das nicht ne super Idee? *-*), und meine Freundin C, die mir eine mega große Oommh…-Tasse geschenkt hat ^^ Ich liebe sie! (also die Tasse, aber meine Freundinnen natürlich auch xD). Von meinem Bro, K, habe ich ein zugegeben recht einfallsloses, aber gewünschtes Geschenk bekommen: Einen DM-Gutschein im Wert von 10 Euro, und dazu eine von diesen riesigen RitterSport-Schokoladen ^_^


Das war’s auch schon von den Vorweihnachts-Weihnachtsfeier-Weihnachtsgeschenken ;)
Weiter geht’s mit den Weihnachtsgeschenken von Heilig Abend…
Von meinen Eltern habe ich den Narnia-Schuber bekommen, dessen Bücher ich hoffentlich genauso lieben werde wie die Filme, endlich ein neues Bücherregal, das jetzt mein gebundene-Bücher-Bücherregal ist, während das alte jetzt mein Taschenbuch-Bücherreal ist :) Außerdem einen Pyjama, den ich jetzt schon liebe, und meine Lieblingspralinen, Belgische Meeresfrüchte *-*



Von meiner „Tante“ habe ich die gewünschten Stulpen bekommen (selbst gestrickt, und sie kann super-duper-gut stricken und so was ^^), ein Buch namens „Der Weg nach Bagdad“, 10 Euro und Schokolade.
Von meinem „Onkel“ habe ich das gewünschte Parfum „Wonderstruck“ von Taylor Swift und einen 20-Euro-Baumgärtner-Gutschein bekommen :D
Das war’s mit den Heilig-Abend-Geschenken, jetzt kommt das letzte, und zwar die Weihnachtsfeiertags-Geschenke von Oma & Co. Leider nur von einer Oma und Co, denn die andere Familie, die Familie meiner Mutter, lebt in Polen.
Jedenfalls von meiner Oma hab ich Süßzeug bekommen, wie immer, und 20 Euro. Von meiner Tante M habe ich auch 20 Euro und Lindt-Pralinen bekommen. Aber das Highlight aller Geschenke war das von meiner Patentante R: Ein Bademantel!

Es ist mein allererster Bademantel, und er ist knallrot, und weich, und flauschig, und warm, und weich, und flauschig *-* Ach, ich liebe ihn so sehr xD
Und zuguterletzt ein Bild unseres Weihnachtsbaumes, den mein Vater wie ein Wolf verteidigt hat, damit ja niemand ihn schmückt! Das ist nämlich „seine“ Aufgabe, und wehe, jemand legt seine Hand an den Baum, bevor er fertig ist…
Und unser Esstisch, von meiner Mutter weihnachtlich dekoriert <3 p="p">

Das war's von mir, ich wünsche euch allen nachträglich Frühliche Weihnachten und viel Spaß im Leben ^^
LG, eure funne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!