Freitag, 8. November 2013

Neuzugänge #61: Mal wieder Rezensionsexemplare


Ja, als hätte ich noch nicht genug Bücher habe ich mir mal wieder ein paar REs geschnappt. Angeboten war der dritte Teil der Henning Juul Reihe von Thomas Enger. Da ich noch keins der drei gelesen habe und verdammt neugierig darauf geworden bin, habe ich gleich alle drei genommen.
Davor aber werde ich das Pink-Buch für eine Lovelybooks-Leserunde lesen: „Verrückt nach Joey“ von Bettina Wenzel. Habe schon angefangen und finde es super – Pink weiß einfach gute Bücher für den Verlag auszuwählen, scheint mir ^^
Das war’s für heute! Wie immer hier die Klappentexte meiner neuen Lieblinge :)

Bettina Wenzel: Verrückt nach Joey
Mos Leben steht kopf: Ihre beste Freundin hängt nur noch mit der Klassenstreberin ab, und ihr Schwarm Joey würdigt sie keines Blickes. Zu allem Überfluss soll Mo auch noch bei ihrem Vater und seiner neuen Flamme wohnen, während ihre Mutter auf einen Selbstfindungstrip nach Griechenland fliegt! Der einzige Lichtblick ist Bea, die neu in die Klasse kommt. Lässig und cool scheint sie auf alles eine Antwort zu haben. Klar, dass Bea auch schon den perfekten Plan hat, wie Mo am besten Joey erobert…

Thomas Enger: Sterblich
Eine junge Frau liegt halb verscharrt auf einem Hügel in Oslo. Auf den ersten Blick sieht es nach einem Ehrenmord aus – doch je mehr sich Onlinereporter Henning Juul mit dem Fall beschäftigt, umso dichter wird das Netz aus Verrat, Intrigen und tödlicher Eifersucht…

Thomas Enger: Vergiftet
Reporter Henning Juul sieht seinen Verdacht bestätigt: Der tödliche Wohnungsbrand war kein Unfall. Doch noch bevor Juul den inhaftierten Verbrecher, der angeblich mehr über die Feuernacht weiß, befragen kann, geschieht das Undenkbare…

Thomas Enger: Verleumdet
Ein brutaler Killer.
In einem Pflegeheim wird eine alte Frau ermordet aufgefunden. Der Täter muss rasend vor Wut gewesen sein.
Eine anonyme Drohung.
Justizministerin Trine Juul-Osmundsen wird der sexuellen Nötigung bezichtigt. Eine beispiellose Medienhetze beginnt. Dann die Botschaft: Treten Sie zurück, sonst kommt alles ans Licht.
Die Suche nach der Wahrheit.
Henning Juul soll den Mord im Pflegeheim untersuchen, doch auch seine Schwester Trine braucht dringend Hilfe. Henning macht eine Entdeckung, die niemals bekannt werden darf. Und dann schlägt der Killer erneut zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!