Dienstag, 10. November 2015

Neuzugänge: Bloggerportal

Hi meine Lieben!

Seit einer Weile bin ich ja im Bloggerportal angemeldet. Jetzt habe ich wieder zwei neue Bücher bekommen :) Ich liebe diese Seite!
Das erste Buch ist "Die Nacht gehört den Wölfen" von Wulf Dorn. Ich hab ja schon mal was von ihm gelesen ("Mein böses Herz") und hoffe es wird mindestens genauso gut! Gehört habe ich jedenfalls nur Positives davon. Die Textur von dem Buch ist übrigens auch cool... irgendwie rau :D
Das zweite Buch ist "Einundachtzig Worte" von Elizabeth Joy Arnold... dazu kann ich noch nicht viel sagen. Der Klappentext (s.u.) hat mich einfach total neugierig gemacht. Wir werden sehen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstagabend :)


Wulf Dorn: Die Nacht gehört den Wölfen
Seit dem tödlichen Autounfall seiner Eltern, den er selbst miterlebt hat, leidet Simon unter Albträumen und Angstzuständen. Nach einem Psychiatrieaufenthalt zieht er zu seiner Tante und seinem Bruder, aber es fällt ihm schwer, sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden. Vor allem, als er feststellen muss, dass seine schlimmen Träume Wirklichkeit werden: Etwas Böses scheint im Dunkel, das Simon umgibt, erwacht zu sein. Und das Verschwinden eines Mädchens ist erst der Anfang...

Elizabeth Joy Arnold: Einundachtzig Worte
Als Chloe eines Abends nach Hause kommt, empfängt sie nur eine Nachricht auf dem Küchentisch. Ihr Ehemann Nate ist fort. Chloe starrt auf die einundachtzig Worte, die keine Antwort geben, sondern nur Fragen stellen. Warum ist Nate an den Ort zurückgekehrt, an dem vor vielen Jahren ihr Sohn spurlos verschwand? Wieso lässt er sie mit der Buchhandlung, die sie doch beide lieben, ganz allein? Chloe versteht die Welt nicht mehr. Bis sie herausfindet, welches große Geheimnis ihr Mann schon seit Jahren vor ihr verbirgt...

LG, funne

1 Kommentar:

  1. Hallihallo!

    Das Cover von "Einundachtzig Worte" ist wirklich superschön und der Klappentext hört sich auch sehr gut an :) Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zum Buch! Viel Spaß beim Lesen ღ

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!