Sonntag, 6. März 2016

February Wrap Up + Buch des Monats ♥

Ja, wow, ich habe im Monat Februar... ganze drei Bücher gelesen! *applaus*

  Da ich gerade im Abi-Lernstress bin, wird es auch im März wahrscheinlich nicht mehr werden. Aber ich gebe mir Mühe so viel zu lesen wie ich glaube erübrigen zu können... sonst würde ich über Mathe und Bio nach wahnsinnig werden...

  Aber los geht's!

Ich habe gelesen:
1 Printbuch
1 eBook
1 Hörbuch

mit insgesamt:
966 Seiten und
30h 43min Laufzeit.
Na, ich denke 31h Laufzeit ist schon ein bisschen länger als ein stinknormales Hörbuch :)

Und ich hatte 3 Neuzugänge.

  Hier kommen also meine wahnsinnig vielen gelesenen Bücher mit Fazit und Bewertungen und vor allem: Den Links zu meinen Rezensionen: Das Monatshighlight ganz unten ;)


"Eine supergute Idee. Aber lasst euch von dem schönen Cover nicht einlullen... Wer eine spannende, einzigartige Fantasygeschichte erwartet, liegt mit diesem Buch falsch. Keine Empfehlung von mir! :("
♥♥

Rezension 
"Eine nette Geschichte. Etwas langatmig und verwirrend und schwer im Überblick zu behalten, aber an sich sehr hörenswert, was nicht zuletzt dem tollen Vorleser zugute kommt. Ich bin nicht sicher, ob ich das Buch (das über 1000 Seiten haben soll) genauso gerne gelesen hätte, wie ich das hier gehört habe."
♥♥♥

Rezension


Und hier das BUCH DES MONATS!

"Eine unterhaltsame Fantasystory, spannend und lebendig. Wird zwar kein internationaler Bestseller, empfehle ich aber trotzdem von ganzem Herzen! ♥"

♥♥♥♥

Zur vollständigen Rezension 





Wie ihr sehen könnt war nichts wahnsinnig einmaliges geniales dabei... aber "Wulferan" kann ich euch doch sehr ans Herz legen und es hätte das Highlight sicherlich auch mit mehr Konkurrenz erhalten :)


LG,
funne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!