Freitag, 24. Juni 2016


1.  
In zwei Stunden wäre ich eigentlich erst aufgestanden. Aber ich habe gestern einen Vogel gefunden der in meinem Zimmer in einer Kiste hockt und mich mit Flügelflattern geweckt hat.

2.  
Ich liebe Gemüsespieße vom Grill.

3.  
Gegen große Hitze hilft nur ein kaltes Fußbad und Eis.

4.  
Dieser eine dumme Vogel auf meinem Fensterbrett weckt mich jeden Morgen um fünf Uhr, ganz egal wie müde ich bin.

5.  
Die Sommerferien werde ich mit Geldverdienen für das Auslandsjahr verbringen

6. Große Hitze ist für Mauersegler nicht gerade unbedenklich. Jungvögel fallen dadurch oft aus dem Nest.

7.  
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Generalprobe für meine Abifeier und ein Glückwunsch-zum-Abitur-Abendessen mit meinen Eltern, morgen habe ich meine Abifeier und anschließend besaufen geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Dreck mit meinen Mitabiturienten aufräumen und den Abistreich vorbereiten *hehe*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!