Dienstag, 21. Juni 2016

Mein SuB kommt zu Wort #2! Bikinifigur ist noch immer in weiter Ferne...



1. Wie groß/dick bist du aktuell?


Laut SuB-Listen-Übersicht bin ich 133 Bücher schwer. Ich bin fast überzeugt davon, dass mich mein Gefühl trügt - aber ich glaube, minimal geht es voran!


2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine neuesten Schätze!


Die neuesten... hm, die sind leider nicht so spannend. Zwei davon sind Werke von Sigmund Freud, die meine Besitzerin sich fürs mündliche Abi mal durchlesen möchte. Davor sind zwei (etwas spannendere) Bücher gleichzeitig gekommen: Einmal "Steine aus Adanwe" von A. B. Schuetze (welches sie heute anfangen wird... Abi hin oder her... Freud hängt ihr schon zum Hals raus, da bin ich sicher :'D) und dann das Indie-eBook "Die Quadratur des Circles" von M. T. Reuser.

   

   


3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen?


Das letzte Buch, das mich verlassen hat, war "Auf der Couch - Wahre Geschichten aus der Psychotherapie" von Gabriel Rolón. Es war ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal und hat meiner Besitzerin richtig gut gefallen! Die Rezi ist schon geschrieben; es hat fünf Sterne bekommen. Sie erscheint aber erst morgen hier
auf dem Blog und wird dann 
→ hier ← 
verlinkt sein  :)





4. Lieber SuB, hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht oder möchtest du lieber zu- oder abnehmen? 


Wohlfühlgewicht... wer hat das schon je erreicht. Nein, spätestens seit ich das 19-Bücher-Paket von wasliestdu.de gewonnen habe und mich in zwei teilen musste ist mir meine dramatische Situation klar geworden. Fünf hohe Stapel auf meinem Nachttisch gehen ja noch... aber jetzt habe ich zusätzlich eine ganze Kommodenetage vollgemacht, von oben bis unten! Zum Glück sehe ich die nicht jeden Tag, weil das Ding Türen hat. Sonst würde ich wohl aus dem Fenster springen... Stück für Stück *grübel*

Lasst euren SuB auch zu Wort kommen und nehmt an AnnasBuecherStapels "Mein SuB kommt zu Wort"-Aktion teil! :)

LG,
funne

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Oh, unsere SuBs sind ungefähr im gleichen Bereich! :) Bei den ganzen Beiträgen, wo sich die Bücher hundertfach stapeln, gerät man ganz durcheinander...
    Ja, da hat dein SuB wohl Recht: Wann hat man schon sein Wohlfühlgewicht erreicht? Also ist dein Ziel kompletter Abbau? Irgendwann? In ferner Zukunft? :D
    Ganz liebe Grüße auch an deinen SuB! Und ich hoffe, dass die Freud-Werke dich gedanklich weitergebracht haben ;) Oder zumindet Glück im Gepäck hatten :)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey funneSUB,
    ahh, ein Buch, das auf wahre Begebenheiten beruht, sowas hätte ich auch mal gerne, was es mir alles berichten könnte! O.o
    Glückwunsch zum Buchpaket! =) Es geht aufwärts *Wunschgewicht anvisier
    lg. TineSUB

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!